Lokal verankert –
international ausgerichtet
Rebranding von Wyss & Partner
DIE AUFGABE
Schärfung der Markenpositionierung und Feinjustierung des visuellen Markenauftritts eines im Sarganserland verankerten Vermögensverwalters mit internationaler Erfahrung.
DIE HERAUSFORDERUNG
Eine unaufgeregte und geradlinige Vermittlung von Kompetenz und Erfahrung, die sowohl langjährige Kund*innen im Nahen Osten als auch mittelständische Kund*innen und Stiftungen in der Heimatregion überzeugt.
DAS ZIEL
Ein hochwertiger Markenauftritt, der fasziniert und gleichzeitig höchste Kompetenz vermittelt. So wie das bodenständige Selbstverständnis und der globale Horizont von Wyss & Partner.
DIE STRATEGIE
Hochwertige Fotografien von kulturellen Schätzen des Sarganserlandes wie ein Goldquarz, Pinot Noir Trauben oder die Türkenbund-Blume vor lokalem Schiefer drücken Kontinuität, Sorgfalt und die lokale Verankerung von Wyss & Partner aus.
DAS ERLEBNIS
Der optimierte Markenauftritt von Wyss & Partner besticht durch hochwertige Key Visuals und prägnante Headlines, welche die Haltung von Wyss & Partner spürbar machen. Sorgfältig platzierte Digital- und Printkampagnen richten sich an private Mittelstandskund*innen und Stiftungen in der Heimatregion zwischen Zürich, Chur und Bodensee.