Vom Kristall zum Partnerzeichen
Rebranding des Krankenversicherers CSS
DAS ZIEL
Die Ausstrahlung eines Branchen-Leader.
DIE HERAUSFORDERUNG
Mit dem traditionellen Logo und Brand Design kommt der innere Wert des Branchenprimus nicht zum Ausdruck.
DIE AUFGABE
Schärfen des Markenprofils als Gesundheitspartner durch eine klare Definition der Markenpersönlichkeit. Hohe Identifikation durch innovatives Markenzeichen und Steigerung des Markenanziehungskraft durch ein darauf abgestimmtes Design.
DIE STRATEGIE
Krankenversicherer stehen im Wettbewerb und haben im öffentlichen Raum eine hohe Präsenz. Sich mutig als State of the Art zu präsentieren ist der richtige Weg, um als Leader wahrgenommen zu werden.
DAS ERLEBNIS
Die CSS-Gruppe hat eine sehr lange Tradition und ist in den letzten Jahren immer mehr als Treiber zu Digitalisierung des Gesundheitsbereich in Erscheinung getreten. Der grosse Sprung vom alten Kristall-Logo zum inspirierenden Markenzeichen stösst auf höchste Zustimmung und Begeisterung.
Get in touch!
+41 (0)44 533 26 00