Nicole Schirner verstärkt das Team von Martin et Karczinski in Zürich

home_presse_werbewoche.jpg

Nicole Schirner stösst ab sofort als Direktor Markenberatung zur die Strategie- und Designberatungsagentur Martin et Karczinski. Zusammen mit dem Management Team unter der Leitung von Daniel Zehntner wird sie den Ausbau der Züricher Niederlassung weiter vorantreiben.
 
Die ausgewiesene Markenstrategin verfügt laut Mitteilung über langjährige Erfahrung für weltweit und in Europa führende Marken in diversen Industrien. Ihre Arbeit wurde mehrfach mit Awards ausgezeichnet. «Meine Stärke liegt darin, die Identität des Unternehmens zu extrahieren, daraus ganzheitliche Markenidentitäten zu entwickeln und strategisch starke Konzepte mit relevanten Erlebnismomenten entlang der Customer und Employer Journey zu gestalten», sagt sie. «Bei der digitalen Transformation von Marken war ich früh dabei: bereits 2000 baute ich ein Start-Up mit auf und setzte seither zahlreiche digitale Projekte um.»

home_presse_werbewoche.jpg