Im November 2019 wurden bei den be.yondtalks erneut Themen aus Branding und Trendforschung besprochen.

Martin-et-Karczinksi_beyondtalks_NOV-2019_news@2x.jpg

Im November 2019 veranstaltete Martin et Karczinski erneut die be.yondtalks, welche sich der Analyse, Diskussion und kritischen Würdigung aktueller Themen im Brandingkosmos widmen. Als Keynote-Speaker war dieses Jahr Trendforscher Peter Wippermann zu Gast, welcher sich für die Einführung von Trendforschung im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnet und Mitgründer der «Lead Awards für Mediendesign und Medienmarketing» ist. Durch die folgende Paneldiskussion führte Daniel Zehntner, Managing Partner und CEO bei Martin et Karczinski, welcher durch seine mehr als 30-jährige Erfahrung wertvolle Inputs liefern konnte.

Martin-et-Karczinksi_beyondtalks_NOV-2019_news@2x.jpg